Günstig mit dem Fernbus in die Stadt der Liebe

Paris, das ist Genuss, Kultur und Vielfalt. Plane Deine nächste Paris-Reise mit dem Bus noch heute. Der Nachtbus fährt Dich täglich nach Paris; so kannst Du noch direkt nach der Busfahrt einen morgendlichen Café au lait in Paris genießen. Egal ob für einen Kurzurlaub, einen Wochenendtrip oder einen längeren Aufenthalt: Sei bald selbst Gast in Paris! Genieße einen Spaziergang an der Seine, ein romantisches Dinner in einem der vielen Restaurants und entdecke die Stadt der Liebe. Auf unserer Seite kannst Du noch weitere Tipps für Unternehmungen in Paris finden. Überrasche Deine Liebsten noch heute mit Bustickets von Berlin nach Paris bei berlinlinienbus.de! 

Vorteile vom Bus Berlin Paris

  • Tägliche Verbindungen: Unsere Busse fahren täglich von Berlin nach Paris
  • Direktverbindung: Gelange mit unseren Bussen ohne umzusteigen ans Ziel
  • Nachtbus: Erreiche Paris im Schlaf
  • Ausstattung der Busse: Komfortable Reisebusse mit Klimaanlage, WC und WLAN 
  • Aktionspreis: Buche Deine Fahrt im Fernbus zum Aktionspreis schon ab 19€ €

Sehenswertes in Paris –– Empfehlungen für Deine Busreise

Die wohl am häufigsten besuchte Touristenattraktion in Paris ist ganz klar der Eiffelturm. Seit seiner Eröffnung 1889 ist der 324 Meter hohe Turm das Wahrzeichen der Stadt. Mit dem Bus oder der Pariser Metro erreicht man auch andere Sehenswürdigkeiten wie den Louvre. Schlendere den Champs-Élysées entlang und lasse dich vom Arc de Triomphe verzaubern. Gönne Dir einen Kurzurlaub und entdecke Paris von Berlin aus mit dem Nachtbus.

Haltestelleninformationen für Deinen Bus Berlin Paris

Dein Bus startet täglich vom Zentralen Omnibusbahnhof in Berlin (ZOB Berlin). Über Braunschweig, Hannover, Antwerpen und Brüssel bringen die Busse der Eurolines-Gruppe Dich direkt und günstig nach Paris. An diesen Haltestellen wird jeweils ein kurzer Zwischenstopp eingelegt, um weiteren Fahrgästen den Einstieg zu ermöglichen. Deine Haltestelle in Paris ist Paris, Gare routière internationale de Paris-Galliéni. Von hier aus findest Du Anschluss an die Pariser Metro und verschiedene Buslinien, die Dich weiter in die Innenstadt bringen.

Bitte beachte, dass bei sperrigem Gepäck eine vorherige Absprache mit dem Beförderer notwendig ist.


Ihre Haltestellen in Berlin und Paris

Bitte beachten Sie: in Berlin gibt es 8 Haltestellen, von denen wir nach Paris fahren.
Bitte beachten Sie: in Paris gibt es 2 Haltestellen, von denen wir nach Berlin fahren.

Preisübersicht für Ihre Busfahrt von Berlin nach Paris


Hilfe